Anzeige

Werbungs-Schild Schrottreif gefahren,von ein Auto? Bei der Mensa in Braunschweig.Oder wer war schuld

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger, dieser Autofahrer, brauchte bestimmt ein Park-Platz, und nietete es einfach um, in der Schräglage, das Schild war aber etwas stärker, ich denke der den Unfall verursacht hat ,ist gefunden worden, letzte Woche war es noch heil, die Hauptsache ist ,das der Autofahrer nur mit den schrecken davon kam, oder es waren andere starke Kräfte an Werk,in der Zeitung las ich nichts davon, von den Vorfall. Mit freundlichen Grüßen von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.