Anzeige

Wegen das heimische Fussballspiel ,war ein massives Polizeiaufgebot am Hauptbahnhof Braunschweig zu beobachten

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Gestern war am Braunschweiger- Hauptbahnhof- ein großes Aufgebot ,der Einsatzkräfte ,unserer Polizei zu sehen. Gegen Mittag waren diese vor Ort, um für die Sicherheit der Bürger zu sorgen, falls einige Fußball- Raudis hier verrückt spielen sollten. Soviel ich gesehen habe ,ging alles hier ruhig zu. Unsere Eintracht hat -1- zu - 0 - gewonnen, das war prima, macht weiter so, Jungs. Noch einen schönen Wochen beginn von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.