Anzeige

Thai-Massage ( Lanna ) in Weser-Berg-Land

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Heute gönnte ich mir eine Gesichts und Schulter Massage mit leiser Musik, bei Lanna-Thai-Massage für 30 Minuten. Eine Übung kann man sehen auf ein Wandbild, Gesicht, Ohren, Hals wurde massiert, mit bestimmte Duft-Öle. So wurden meine Knochen etwas wieder belebt. Tolle Sache so eine Massage, dann ist man wie fast neu geboren. Das sollte man öfters machen lassen. Mit Genehmigung durfte ich diese Bilder machen, Noch einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.