Anzeige

Seit Montag, den 7.März herrscht hier in Braunschweig ein Dauerstau,von wegen gesunde Luft!?

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Hier in der Innenstadt, und auf den Autobahnen herrscht Chaos, etwa 30 .Bau-Stellen werden zur selben Zeit eröffnet, die Macher gehören bestraft ,das den armen Autofahrer zu zumuten. Die Herrn Minister ,von der Stadtverwaltung sollten selber mal die strecken abfahren, aber nein das tun Sie bestimmt nicht. Im Gegenteil, die werden uns was Husten.Wir die kleinen Leute müssen wieder sechs Monate uns durch kämpfen ,durch den Verkehr. Wer sich das ausgedacht hat ,alle Baustellen auf einmal hier einzurichten. den würde ich auf die Stelle kündigen und in die Wüste schicken. Das musste einmal gesagt werden, ein sehr verärgerten Gruß an die Macher der Stadtverwaltung, und die zuständigen Leute ,von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.