Anzeige

Reitbahn-Frank in Melverode

Liebe Braunschweiger Bürger, bitte boykottieren sie die Reitbahn-Frank. Gerade gastieren sie auf dem Festplatz in Melverode und die Pferde stehen studenlang angebunden in der Hitze (mehr als 30 Grad) ohne Sonnenschutz und frei zugänglichen Wasser. Und dannach müssen sie auch noch im stickigem Zelt im Kreise laufen. Für mich eindeutig ein Tierschutzvergehen. Ziegen waren im Lastwagen und schrien und das bei der Htze. Ich wohne in Melverode und muss mir die Zustände jedes Jahr ansehen. Warum wird soetwas in unserem so vortschrittlichen Land noch zugelassen?
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
85
Uwe Poppe aus Braunschweig - Nordstadt | 09.06.2014 | 18:01  
24
Bettina Wegner aus Heidberg-Melverode | 09.06.2014 | 18:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.