Anzeige

Nur Oma und Opa konnte solche Schnitten von Brot abschneiden , aus dem 60 er Jahren

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Unsere Großeltern hatte Ahnung solche große Schnitten ,fehlerfrei ab zu schneiden , jedenfals nicht auf einen Bauernhof ,dort wurden die Brote selber gebacken in eine Großen Röhre, die Brote waren meistens Rund ,und hatten einen Umfang von einer Torte,und frisch gebacken ,oh das roch super und gleich eine Stulle essen mit Schmalz darauf, sehr lecker. Sowas hatte ich mal gesehen in Mühlenmuseum in Gifhorn. Heute ist alles Mundgerecht gebacken und verpackt . Viel spaß beim essen von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.