Anzeige

neue Tram ist sehr chic

Hallo liebe Gäste,Mitbürger und Strassenbahn Fans.Gestern am Sonntag waren viele Besucher am Haupt-Güterbahnhof gewesen,viele waren mit dem Fahrrad dort.Die neue Tram hat viele Besucher angezogen,so wie der Tram-Triebwagen 103 von 1897. Die Tolle junge Braut vorne ist bestimmt interessant gewesen für viele Herren.Man kann den Triebwagen auch mieten für betimmte Anlässe.Genau so auch den Büssing-Bus,und den Anderthalbdecker von 1965.Vielleicht sind ja schon einige Bürber mitgefahren.Der Emil wurde von viele Gäste bestaunt.Das Wetter war an diesen Tag sehr gut.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.