Anzeige

Mensa- Braunschweig ( Uni-Viertel )

Hallo Liebe Gäste und Mitbürger. Oftmals bin ich dort um meine Frau ab zu hohlen, von Ihrer Arbeit. Unter anderem gibt es mehrere Wände wo man seine Verkaufs- Zettel, oder eine Wohnungssuche für Wg. Suchende ankleben kann, das sieht auf den Wänden ziemlich wüst darauf aus, es sind viele Schnäppchen dort zu ergattern.Es gibt mehrere Kleine oder größere Kantinen dort. Auch Besucher können dort Mittagessen, etwas teurer,als für die Studenten, Die Bedienung ist sehr Ok. Noch einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.