Anzeige

Marilyn-Monroe etwas für Männerherzen

Hallo liebe Gäste,Mitbürger( und nicht nur was für Männerherzen).Sehr viele Bürger meines Alters kennen diese tolle Frau vom Fernsehen,da gab es nur das Schwarz-Weiss-Fernsehen mit drei Kanälen 1,Programm,2 und das 3 Programm.Am 3 Juni 1955 wurde das Theater-Stück mit den Titel ,das Verflixte 7 Jahr( auf englisch the seven year itch)aufgeführt.Der weiße Rock von Marilyn-Monroe wurde durch die Abluft der U-Bahn von Manhatten aufgewirbelt in der Lexinton-Avenue Street nähe 52.auch ich kenne das von der Berliner U-Bahn ,wo ich dort noch zur Schule ging,gabe es die selben Abluft Schächte ,viele Frauen und Mädchen haben zu dieser Zeit Kleider getragen,wer dort dann keine Hose an hatte.Dann hätten diese Jungen Damen bestimmt dann viele Schaulustige gehabt.Ein angehmen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.