Anzeige

Kleines Dorf in Niederroßbach

Hallo ,liebe Gäste ,Mitbürger und Urlaubsfreunde.Vor eine Woche machte ich Urlaub in Niederroßbach in Rheinland-Pfalz.Gewohnt habe ich bei Freunde auf einen ehemaligen Bauernhof.In den damaligen Stall waren damals Hausschweine, Kühe und Pferde zu sehen.In den verzwinkelten Keller-Gewölbe kann man sich schnell verlaufen,es geht mal hoch und runter,die Stufen ,sind mal schief und rund,es sieht im Keller aus ,als sei man in einer alten Burganlage,das Haus ist etwa 100 Jahre alt.Selbst die alten Holztreppen knarrten beim hoch und runter gehen In diesen Dorf sprache mich fast alle Bewohner an ,solange ich dort war.Obwohl das Dorf so klein ist, mit 750 Einwohner,kam man als Spaziergänger kaum vorran,überall wurde man gegrüßt,und kam in Gespräch mit den Bewohnern,in dieser kurzen Zeit hatte ich viele Freunde gewonnen.Mir hat es dort sehr gut gefallen und fahre nächstes Jahr wieder hin.Noch ein schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.