Anzeige

Kindergruppe Rumpelstilzchen: Glückliche Kinder, sichere Eltern, zufriedene Erzieherinnen und Erzieher

Wann? 18.04.2015 14:00 Uhr

Wo? Kindergruppe Rumpelstilzchen, Alte Salzdahlumer Straße 202, 38124 Braunschweig DE
Braunschweig: Kindergruppe Rumpelstilzchen | Die Sonne scheint und Max überlegt. Gerade ist er mit Mama durchs Gartentor getreten und schon fordert das tolle Außengelände hier eine Entscheidung: Gleich in die Riesensandkiste oder erst mal lecker frühstücken? Max wählt letzteres und über Rutschen geht`s zum Eingang der Kindergruppe. „Guten Morgen, Max!“ Die Erzieherinnen und Erzieher haben ihn natürlich schon gesichtet und an jedem Tag zeigen sie ihm wie allen anderen Kindern und den Eltern, dass man hier willkommen ist. Das ist prima, freut sich Max, aber noch wichtiger ist ihm das „Hallo“ seiner Freundinnen und Freunde, die echt froh sind, endlich mit ihm spielen zu können.

Mama trinkt noch einen Kaffee und ist zufrieden: Starke Wurzeln, die Kinder zu selbstbewussten Persönlichkeiten heranwachsen lassen, denkt sie, das ist das Wichtigste, was man dem Nachwuchs mitgeben kann. So wollten sie es als Eltern von Anfang an.

Die Kindergruppe Rumpelstilzchen hat einiges zu bieten: ein wunderschönes Außengelände, täglich frisch zubereitete vegetarische Vollwert-Biokost, Eingewöhnung nach dem Berliner Modell, Schulkindaktionen, Waldwochen, Kinderkochen, Turnen und Schwimmen, Kinderwerkstatt, Kinderreise auf einen Reiterhof, viel Musik und Bewegung und und und ...

Wer mehr über uns wissen möchte, hat dazu am Tag der Offenen Tür eine gute Gelegenheit: Am Samstag, den 18. April 2015 sind alle Interessierten von 14.00 bis 17.00 herzlich eingeladen, sich „vor Ort“ ein Bild von unseren Räumlichkeiten, unserem Konzept und letztendlich auch von uns zu machen.

Kindergruppe Rumpelstilzchen e.V.
Alte Salzdahlumer Str. 202-203, Gebäude 2b
Tel. 0531-681222
www.kindergruppe-rumpelstilzchen.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.