Anzeige

Kinderarmut nicht nur in Deutschland

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Diese Karte bekam ich von einer jungen Dame vor den Eingang bei Real. Gewusst habe ich nicht ,das so viele Kinder über einer Million in Deutschland leben ,und Weltweit über 800 Millionen Kinder wenig oder nichts zu essen haben. Die Damen bei Real , beim Kaisergarten haben eine gute Idee, Jeder Kunde sollte beim Einkauf ein Schoko- Weihnachtsmann kaufen, und diesen den jungen Damen in Sammelkorb abgeben, somit kann man sicher sein ,das wenigsten einige Kinder Glück haben etwas zu Weihnachten zu bekommen, leider habe ich vergessen zu fragen ,ob man außer Schokolade auch Spielzeug schenken kann. Wenn andere Geschäftsleute ,so ähnliche Ideen hätten wäre toll. Noch einen schönen Samstag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.