Anzeige

Ich bin ein freundlicher Hund. Mein Name ist Moritz. Können diese Augen lügen? Bestimmt nicht

Hallo ,und guten Tag liebe Tierfreunde. Eine Geschichte, aus der Sicht eines Hundes.Wir Ihr wisst ,ist immer mein Frauchen, oder Herrchen schuld ,wenn ich mal muss, und auf der Wiese mein Geschäft erledige, für mich ist es schnuppe, aber meine Leute brachten mich nicht zur Hundeschule, damit ich etwas lerne, somit stehe dumm da. Mein Herrchen und Frauchen ,machten meine Schande nicht weg, weder von Fußweg, oder sonst wo, dabei gibt es extra Tüten dafür. Nein, es sinkt zum Himmel, und ich muss es ausbaden. Die Mitbürger schimpfen auf mich ,und sagen zu mir ,Du alte Piss-töhle ,dabei bin ich unschuldig.Selbst wenn ich ein Unfall baue ,wer ist schuld ,ich. Dabei gibt es auch eine Hunde ,oder Familien-Versicherung. Wenn Ihr mich wirklich liebt ,dann tut was für mich, das ist ein großer Wunsch von mir. Denn ich bin stolz auf mein Frauchen, und Herrchen, und werde versuchen ,auch nicht mehr zu viel am Tisch nach Futter zu betteln. Viel Spaß ,mit meine anderen Vierbeinige Freunde ,von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.