Anzeige

Heute Abend war ein ADAC Helikopter in Melverode in Einsatz gegen 17 UHR

Guten Abend liebe Gäste und Mitbürger, Einige Bürger haben es vielleicht selbst gesehen, in Melverode war ein ADAC Helikopter in Einsatz, es war ein Notarzt an Bord ,und einer hat einen Patienten versorgt. Gelandet ist er auf dem Spielplatz, neben der HEH-Klinik.Mehr konnte ich leider nicht erfahren. Um diese Zeit machte ich meine Fahrrad- Runde nach Rüningen, und über den Zoo nach Heidberg zurück. Morgen wird wohl der Grund für den Einsatz, in der Presse stehen. Die Hauptsache ist ,den Patienten konnte geholfen werden. Es waren leider wie immer viele Neugierige Bürger da. Einen schönen Abend von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.