Anzeige

Heiligabend am Bohlweg, mit Schloss,besinnlich und sehr schön,der Lichterglanz

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Die meisten von uns waren schon zu Hause am Heiligabend, es war sehr ruhig in der Stadt geworden. Die Kinder ,so auch die Erwachsenen warteten schon ungeduldig auf dem Weihnachtsmann. Ich denke Er hat Euch alle gut beschert. Nun Heute ist der letzte Feiertag ,dann ist das Fest auch schon wieder leider vorbei. Das nächste steht schon vor der Tür. Denn Sylvester ist in einer Woche auch schon wieder fast Vergangenheit. Genießt heute noch den Besuch bei Euren lieben Verwandten, und Freunde. Morgen wird man sehen ,was der Tag so bringt. Noch einen angenehmes Fest wünscht Euch, Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.