Anzeige

Großbaustelle in der Pokelstrasse gegen über der Mensa Braunschweig

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger .In der Pokelstrasse wird kräftig gebaut. Die Baustelle ist ziemlich groß. Eine Firma aus Salzgitter ist möglicher weise daran beteiligt. Ein Nachbar meint es könnte ein neues Mietshaus werden, so sieht es vielleicht aus ,wenn man sich die Baugrube ansieht. Oder es entsteht ein neuer Wohnraum für die Studenten, das würde auch passen. Ein Bauarbeiter konnte ich nicht befragen, bisher sah ich nur zwei Leute die sich eine Zeichnung ansahen, wie es wohl weiter gehen soll, also ,es bleibt ab zu warten was in der nächsten Zeit passiert. Ein schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.