Anzeige

Flohmarkt auf dem Harz-Heide-Gelände

Hallo liebe Gäste und Mitbürger,so wie Flomarkt-Fans.Bestimmt waren viele Bürger heute schon dort,oder sind noch da um ein Schnäppchen zu machen.Ich selbst war heute Vormittag schon da, gegen 10 Uhr,zu dieser Zeit war es schon proppen voll.Mit dem Auto waren sehr viele dort,ganz wenige mit dem Fahrrad.Mit dem Drahtesel gab es keine probleme,um ein Platz zu erhaschen.Die PKW-Fahrer mussten kämpfen um ein Stellplatz zu finden.Mein Eindruck war,das mehrere Hundert Besucher hier waren, und noch da sind.Denn das Wetter hat bis her auch mit gespielt.Wer diese mal nichts gefunden hat ,der hat nächstes mal mehr Glück.Viel Spass beim stöbern.Und einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.