Anzeige

Fahrrad-Taxi in Berlin

Guten Tag liebe Gäste ,Mitbürger und Velo Fahrer.Letzes mal wo ich in Berlin war, konnte man viele Fahrrad-Taxis sehen ,eine Fahrt kostet so um die 22 Euro, für eine halbe Stunde.EineStunde muss man mit 38 Euro rechnen,eine Fahrt ist etwa 6 km weit.Die meisten Fahrrad-Taxis sah man am Alexanderplatz und am Brandenburger-Tor,so wie auf dem Foto zu sehen ist. Sicher haben diese Fahrzeuge noch an andere Standorte in Berlin.Hier in Braunschweig müßte es auch so was geben.Dann wäre unsere Stadt um eine Attraktion reicher.Mein Vorschlag wäre ein Standort ,am Bahnhof und am Schloss.Vielleicht genehmigt die Stadt mal in absehbarer Zeit solche Fahrrad-Taxis hier zu zu lassen.Freundliche Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.