Anzeige

Eisenbahntunnel,beim Kennelbad,und an der Oker

Hallöchen liebe Gäste und Mitbürger. Viele von unseren Bürgern sind mit dem Fahrrad oder zu Fuß oftmals dort lang gelaufen. Auch zum Schwimmbad, oder zum Mini-Golf spielen. Wenn man unter die Tunneln durch läuft , schreit einer irgend etwas ,oder lacht so laut, es kommen dann verschiedene Echos zurück. Das habt ihr alle schon gehört. Und vielleicht auch selber schon probiert. Wenn es draußen wieder wärmer wird, kann man sich schon auf die Bänke setzen. Viele alte Bänke ,wurden aus getauscht gegen Neue. Wie Ihr schon gesehen habt. Da muss ich die Stadt Braunschweig loben .Noch ein schönes Wochenende von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.