Anzeige

Eine ( Wandmalerei ) Lokomotive im Tunnel-bereich zum Hauptbahnhof

Gute Tag liebe Gäste und Mitbürger und Eisenbahn-Freunde. Diese tolle Wandmalerei, mit ein Engel spielt mit einer kleinen Miniharfe, oder hat einen anderen Name? neben der Lokomotive. Diesen Maler muss ich loben ,Er oder Sie haben es sehr gut hingekriegt. Das Bild passt zum Bahnhof. Vielleicht hatte dieser Maler auch eine Genehmigung, wenn nicht ,lässt die Bahn bald wieder den Tunnel überstreichen. Wenn er zu dem Gelände gehört. Mit freundlichen Grüßen von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.