Anzeige

Eine Unglaubliche Zahl ( Astronauten in Weltall )

Guten Abend liebe Gäste und Mitbürger. Mir erzählte ein schlauer Fuchs ( Mann )Das die Astronauten auf der Internationalen Raumstadion ( ISS )16 mal Sylvester feiern könnten. Denn so oft konnte die ISS in der Nacht zum 1 .Januar, die Erde umkreisen. Die Astronauten stoßen aber nur 2.mal an. Ein mal wenn das Raumschiff um Null Uhr über die Flugzentrale in Moskau fliegt und noch einmal ,wenn in der Zentrale von Housten ( USA ) Mitternacht ist. Noch einen guten Abend von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.