Anzeige

Ein Urlaub in Thailand ,Stadtname -Surin- und Umgebung

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger,und Urlaubs-Freunde .Dieser Urlaub war sehr interessant gewesen, auf ein Dorf in Thailand in Richtung Kambotscha. Dort stammt meine Frau her . In diesen Ort hat Sie noch viele Cousinen ,Neffen, Schwestern und Brüder. Die Kinder spielen auf den Wegen , Es ist so gut wie kein Autoverkehr dort zu sehen. Die Kinder spielen auf der Straße. Vor kurzen war ein Elefantenfest gewesen. Viele Tempels gibt es zu sehen. Ein Park mit lauter Hühner -Denkmähler,sind zu bestaunen. Essen wird auf einer Matte auf dem Fußboden, da ist am meisten platz .Es gibt viele Wasserbüffel ,Kühe und Hühner zu sehen in den Dorf, Auch Katzen und Hunde ,alle Fühlen sich dort pudelwohl. Besonders die Kinder sind neugierig auf Exoten ( Menschen )von hier, und Bonbons und Schokolade. Viel Spaß beim ansehen der Fotos, von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.