Anzeige

Ein Schwarzes (Schaf ) unter den Briefträgern? in Heidberg

Guten Morgen liebe Gäste und Mitbürger, so wie an die NB Redaktion. Letzte Woche am Mittwoch Nachmittag am 14.01.2015, wurde die NB an unsere Haushalte ausgetragen, das ist auch alles Ok. Ich ging einkaufen ,später wollte ich meine Zeitung mitnehmen, von Briefkasten, was war passiert! ,der zuständige Briefträger in der Magdeburg Straße 41 bis 44 ,vielleicht auch anders wo, wollte möglichst schnell wohl seine Briefe los werden und riss meine, und von anderen Bürgern wo Er Briefe reinstecken musste , unsere NB aus dem Briefkästen und schmiss diese auf dem Fußboden ,und lies unsere Zeitung liegen ,da zu dieser Zeit sehr viel Wind war ,sind einige Zeitung weg geflogen. Ein Beweis habe ich leider nicht ,das ich es persönlich gesehen habe, Das einzige was ich sah ,das Er ziemlich Groß ist von schlanker Figur. Vielleicht sahen andere Mitbürger auch mal so was. Den zuständigen Briefträger müßte man eine Abmahnung erteilen.Wenn Er es tatsaechlich war? Ich werde den Sachverhalt weiter beobachten.Es wär nicht schlecht wenn ,man diesen Artikel in der NB oder Braunschweiger-Zeitung setzen würde. Einen schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.