Anzeige

Diese neue Brücke in der Berkenbusch-Str. ist ein Schmuckstück geworden in Stöckheim / Rüningen

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger.Bestimmt sind viele von uns ,seit der Eröffnung der Brücke ,schon rüber gelaufen, oder gefahren. Diese ist sehr großzügig gebaut worden,auch wurde an die Spaziergänger ,und Radfahrer gedacht. Die alten freien Flächen werden entweder wieder bepflanzt werden, oder wachsen alleine wieder zu. Endlich wieder eine Baustelle weniger. Entfallen tuen auch die langen Umleitungen, für die Autofahrer,sicher werden nun viele Bürger diese Brücke nun wieder öfter nutzen. Noch einen angenehmen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.