Anzeige

Die Leipziger Großstadt ( Stadtmitte ) Der Hauptbahnhof hat 23.Gleisen ,mit über 140 .Geschäfte

Hallo Liebe Gäste und Mitbürger. Am Sonntag unter nahmen wir einen Ausflug nach Leipzig. Es ist eine sehr interessante Stadt von über 500 .Tausend Einwohner. Der schöne Zoo ist nur weniger Km. entfernt . Die Geschäfte haben Sonntag immer auf, im Bahnhof. Es sind immer viele Kunden dort. Ich schätze so über 140. Geschäfte werden es im Bahnhof sein. Denn es gibt zwei Einkaufs-Promenaden dort. Also zwei Etagen voll mit Läden, so wie hier unser Schloss. Etwa 23 .Gleisen gibt es dort .Der Bahnhof ist einer der größten in Leipzig. Viele Rundbögen hat der alte, neue renovierte Bahnhof. Viele Tramlinien sind dort .Alle fahren zum Bahnhof, und auch zum Völkerschlacht-Denkmal. Die S-Bahn fährt auch in alle Richtungen. Leipzig hat etliche große Hinterhöfe in Einkaufspassagen eingerichtet, eine tolle Sache ist das. Die Deutsche Oper ,und das Gewandhaus ist vorhanden. Eine Bastei mit Geschosskugeln aus Steine. Der Marktplatz ist Super , dort ist immer was los. Stadtrundfahrten werden angeboten, und vieles mehr. Es lohnt sich ein Ausflug dort hin zu machen, auch mit der Bahn, etwa in zwei Stunden ist man vor Ort.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.