Anzeige

Die Barfuß-Tretanlage im Kurpark/ Palmengarten ,ist gut gemacht worden.

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Gestern war ich Kurpark, und machte eine Anwendung auf der neuen Barfuß-Tretanlage. Man geht über Holzbretter ,Gräser, Glas-steine ,und Moor treten, und am ende noch Wasser treten. Das macht einen riesen spaß und man tut was die Füße. Das kann man so oft machen wie man will. Es gibt um die 300 Palmen zu sehen, viele große Springbrunnen sind zu sehen, Bänke zum erholen stehen überall. Ein Maler-blick gibt es auch ,die gerne Landschaften malen, also für jeden was dabei. Wer hier ,oder auch wo anders zur Kur kommt ,dort wird für jeden Kurgast was geboten. Bestimmt waren schon viel Braunschweiger Bürger schon hier in Weser-Berg-Land, in der Gegend von der Rattenfänger-Stadt Hameln. Noch einen schönen Vormittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.