Anzeige

Der -Pupasch- in der Neuen-Strasse 10 , in Braunschweig ( Fußgängerzone )

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Viele Bürger und Touristen waren bestimmt schon in der Urigen kneipe gewesen, oder vor bei gelaufen. Das Motto heist ja so schön, runter von Sofa,rein in Pupasch. Diese Kneipe hat noch ein Zusatznamen -Rheinische-Republik . Die ganzen Politiker auf dem Fotos, über den Fenster zu sehen sind, kennen wir alle . Auch Erich-Honecker,Willy-Brand und Helmut-Kohl ,sowie viele andere bekannte Politiker sind draußen ,über den Eingang ,auf den Fotos zu sehen. Die Urige Kneipe besteht schon sehr lange. Einige Kumpels hatten mich dort mal eingeladen, und muss sagen ,ich war nicht enttäuscht worden, Hinz und Kunz ,kann man dort treffen, wenn man will. Einige Kunden meinen, hier bin ich Mensch, und darf auch dieses hier sein. Wer Interesse hat geht mal dort rein, und kann sich sein eigenes Bild davon machen, wie es hier mit der Gemütlichkeit aussieht. Noch eine gute Unterhaltung dort, wünscht Euch Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.