Anzeige

Der Neandertaler auch in Europa

Guten Abend liebe Gäste und Mitbürger. Die Neandertaler starben vor rund 30000 Jahren aus. Warum weis bisher noch niemand richtig, und ist auch noch nicht bisher 100 Prozentig abgeklärt worden. Sie sahen zum Anfang wie Affenmenschen aus und haben sich ständig weiter entwickelt ,innerhalb den 30000 Jahren. Später in die Christenzeiten haben Sie sich wahrscheinlich so schnell entwickelt das die Menschen so aussahen wie vor 2000 Jahren .Von dieser Zeit an gibt es bis heute Kriege ,egal wo .Damals wurden mit Keulen Pfeil und Bogen und mit Schwertern gekämpft. Dann kamen die Kanonen ,Panzern, und Flugzeuge. Und heute ,wird mit Hilfe des Computers gekämpft, und es wird weiter so gehen, oft mals wegen der Religion, oder wegen Landraub. Eine Zeichnung die ich hier in Braunschweig gefunden habe sende ich mit. Somit kann jeder von uns Bürgern ungefähr sehen wie der Werdegang war, und die weitere Entwicklung nimmt kein Ende. Noch einen guten Abend von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.