Anzeige

Der Igel-Haarschnitt für Männer ( vielleicht auch für Frauen )

Guten morgen liebe Gäste und Mitbürger. Einige Herren lassen sich bestimmt einen Igel-Haarschnitt schneiden, beim Frisör ,und manche Frauen ,schneiden ihren Männern zu Hause einen Igel Haarschnitt. Es liegt doch auf der Hand .Diese Leute so wie ich selbst brauchen sich nicht mehr zu kämmen, die Sturmfrisur, hält jeden Wind stand, also no problemo, so wie Alf früher sagte .Da wir oft in der heutigen Zeit Sturm und Wind haben, passt es auch ,so eine Sturmfrisur zu haben. Manche Damen haben auch einen Kurz-Haarschnitt, vielleicht ein tuck länger, das sieht dann richtig toll aus. Meine Frisösin freut sich schon auf mich, die Haare zu schneiden, das ist nur eine Minuten-Sache, dann bin ich erlöst, und kann zufrieden von dannen ziehen. Noch einen angenehmen Vormittag von Norbert Spindler.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.