Anzeige

Der Bücherturm in der Bummelmeile

Hallo Liebe Gäste Mittbürger und Leseratten.In Bad-Harzburg sah ich diesen Bücherturm ,mitten in der Bummelmeile ,nähe Kurpark.Aus diesen Turm kann man sich ein Buch seiner Wahl rausnehmen und zu Hause lesen,und ein anderes Buch reinlegen,wenn man will , und völlig umsonst.Drei verschiedene Fächer sind eingearbeitet.Der Turm ist aus Holz Hergestellt worden,und Dieses Jahr eingeweiht worden.Sowas sollte hier in Braunschweig auch möglich sein,wenn ja Vielleicht im Schloss ,wo die vielen Sessel sind.Außerdem würde er Geschützt sein bei Wind und Wetter. Natürlich müsste dieser Bücherturm größer sein als in Bad-Harzburg.Dann wäre Braunschweig um eine Attraktion reicher. Das ist nur ein Vorschlag von mir.Vielleicht wird er mal dort entstehen.Und der Bücherwurm in der Schloßstrasse würde sich auch vielleicht freuen darüber,über neue Leser.Noch einen schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
85
Uwe Poppe aus Braunschweig - Nordstadt | 14.08.2014 | 15:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.