Anzeige

Der Bahnhof Wismar an der Ost-See, und Umgebung

Guten Morgen liebe Gäste und Mitbürger .Hier in Wismar an der Ostsee, war es auch mir hier einen Ausflug Wert. Denn ich habe auch einige Freunde hier zu wohnen.Davon abgesehen, unternahm ich dort einen Tagesausflug, man kennt sich ja dort sehr gut aus, durch die Verwandten und Freunde. Auch diese Stadt hat sich gemausert in Aussehen. Die damals neue gebaute A 20 liegt fast daneben. In Nu ist man in Warnemünde-Rostock. Wismar hat viel Dinge zu Bieten ,Die Alte Grube mit der Schweins-Brücke, der Hafen, die Wasserkunst ,den Alten Schweden und den Pinselpark und warum wird er so genannt? Ihr ward auch mal jung, und habt gewisse Verabredungen gemacht ,zwar nicht dort ,aber wo anders. Mehr wird nicht verraten, über das Thema. In einer Großen Mühle kann man auch sehr gut speisen.im kleinen Dorf. Noch einen schönen Vormittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.