Anzeige

Das Autobahndreieck Südwest A391 A39 in Braunschweig

Gute Tag liebe Gäste und Braunscheiger Mitbürger.Sicher sind viele von uns diese Autobahn fast jeden Tag gefahren zur Arbeit ,oder für einen Ausflug und Urlaub.Die erste Zeit war es mir auch schwer gefallen mich zurecht zu finden,jetzt ist es kein problem mehr,denn soviel ich weiss giebt es 16 Brücken in verschiedenen größen dort.Das Dreieck wurde so umgebaut,(teilweise auf Drei Fahrstreifen),sodas man von Wolfsburg nach Salzgitter und umgekehrt durchgehend fahren kann.Ab 2009 begann der Umbau,und endete,dann im August 2012.So wurde die Autobahn erfolgreich freigegeben.Eine Verkehrszählung, zu dieser ergab das man jeden Tag bald mit 120000 tausend Fahrzeuge aller Art rechnen muß,dewegen ist es meine Meinung das die A 39 bis nach Wolfsburg und zurück bis zum Salzgitter Dreieck auf Drei Fahrsteifen erweitern sollte .Noch eine angenehmen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.