Anzeige

Braunschweig ,Gestern am Freitag- Abend in der City, um 17 Uhr ( Fußgängerzone )

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger, Gestern gegen 17 Uhr ,sah unsere Innenstadt sehr schön beleuchtet aus ,ich muss schon sagen , unsere City ,kann sich mit anderen Städten durch aus sehen lassen. Viele Fachwerkhäuser sind zu sehen,auch Neubauten, sind ganz gut ein gefügt worden. Einzelne Häuser passen aber trotzdem nicht zusammen. Aber in großen und ganzen ,sieht die Innenstadt sehr gut aus, und hier ist noch leben in der Bude, und nicht so trostlos ,wie in einige andere Städte, wo man ab 18 Uhr die Bürgersteige hoch klappen kann. Viel Trubel und Heiterkeit war zu sehen. Manch ein Frisör Geschäft ,von unseren türkischen Bürgern waren Super voll, mit Kunden, aus Ihrer Heimat. In einen Kaffee-Geschäft ,war so gut wie kein Platz mehr zu ergattern, um ein Kaffee zu bestellen, nahe am T-Shop. Viel spaß in der City ,von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.