Anzeige

Biker-Treff am Schloss in Braunschweig ( gestern am 29.April 2017 gewesen )

Hallo lieber Biker-Freunde ,gestern fuhren so 3000 Biker von Salzgitter nach Braunschweig ,und stellten Ihre Supermaschinen vor dem Schloss ab, wer Lust hatten konnte diese Verschiedenen Modelle aus der nähe betrachten. Für jeden war bestimmt was dabei ,was man eventuell haben wollte .Mir persönlich hatte die eine Vespa gut gefallen. Außerdem hatte das Schloss ein 10.Jähriges bestehen. Es hat alles gepasst ,wie die Faust aufs Auge. Wer Lust hatte konnte mit einigen Bikern ins Gespräch kommen. Einen schönen Sonntag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.