Anzeige

Altes Tanzlokal von Papi, besteht schon lange nicht mehr, in Bad-Pyrmont vor 20 Jahren

Guten morgen liebe Gäste und Mitbürger. Dieses Tanzlokal von Papi, das gibt es leider nicht mehr, Es steht nur noch der Name dran. Damals waren oftmals Oldies -Musik angesagt , tolle Sache .Ein neuer Käufer hat sich bisher nicht gefunden, vielleicht deswegen , weil es aussieht wie eine alte Burg ,wer weis, das schon. Es war proppen voll. Die Zeiten ändern sich leider. immer wieder. Ein Foto sende ich euch Heute mit,wie es noch von draußen aussieht. Rein gehen geht nicht mehr. Der Eingang ist mit einen Zaun versehen. Noch einen frohen Dienstag-Morgen .Von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.