Anzeige

Abendliche Lichterkette über die A-39 mit dem wachsenen Vollmond zusammen,über Heidberg

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Gestern Abend bei baldiger Dunkelheit fuhr ich mit mein Drahtesel über die Heidberg-Brücke ,der A- 39.Auf dieser zückte ich meine Kamera, und schoss dieses Foto, mit dem werdenen Voll- Mond ,und die Autos ,die Licht schon an hatten. Da kann man sagen, eine Abendliche Lichterkette, ist unterwegs mit einen langen Sternen-Schweif hinten dran, in Richtung Salzgitter. Wie Ihr sieht ,manche Foto gelingen auch mal in Dunkeln. Viel Spaß beim ansehen der Bilder ,von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.