Anzeige

Weihnachtsmarkt in Berlin-Spandau ,nähe am hiesigen Bahnhof,und Spandau-Arkaden

Hallo ,liebe Weihnachtsmarkt Fans. Dieser Markt liegt in Berlin ,dieser ist etwa in 90. Minuten mit den ICE ,zu erreichen,von unserer Heimatstadt entfernt ,in Berlin-Spandau am Bahnhof, Vielleicht haben ja einige Bürger von uns Verwandte dort in der nähe. Einen Ausflug dort hin, ist es alle male wert ,einen Rundgang hier zu machen. Denn jeder Weihnachtsmarkt ist etwas anders gestaltet worden, dieser ist mehr in der Länge gezogen, so ein- Km- lang ,dafür mehr schmal. In Jeden Stadtteil gibt es einen Weihnachtsmarkt. Einer der größten ,ist der am Alex ( Alexanderplatz ) ,und ist gut zu erreichen mit der S-Bahn. Man kann immer sagen ,Berlin ist eine Reise wert. Aber man muss schon einige Tage, Zeit haben, um die Gegend kennen zu lernen. Wer Lust und Laune hat ,sollte einfach mal vorbei schauen. Ein schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.