Anzeige

Weihnachtsmarkt gestern in Berlin -Mitte nähe Alexander-Platz

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Gestern waren wir auf dem Weihnachtmarkt am Alexander-Platz in Berlin Mitte gewesen, da war es schon leicht Dunkel. So viele Buden und Weihnachtsmänner habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Verschiedene Arten an Karussells mit Achterbahn und Riesenrad und Auto Scutter und die Lichter sorgten für Optimale Stimmung dort, .Der Weihnachtsmarkt ist Schätzungsweise ein KM lang und 400 Meter breit .Kein Vergleich zu unseren Braunschweig. Berlin ist 70 Km breit und etwa 55 Km kurtz. Wer da sich nicht auskennt ,steht auf einen Posten. viel Spaß beim Ansehen der Bilder. Einen schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.