Anzeige

VW , Käfer aus den 60, er Jahren ,gesehen am Hauptbahnhof, hier in Braunschweig

Guten Morgen liebe Gäste und Mitbürger. Diesen schönen Oldie Käfer sah ich am Samstag , am Braunschweiger Hauptbahnhof ,stehen. Es ist in Originalen Zustand ,so weit ich es beurteilen kann. Er hat ein Hupring, ein Ablage-Netz und ein passendes Radio, mit Druck-Tasten, auf zu weisen. Die Batterie ist unter die Sitzbank eingebaut. Der Boxer- Motor ist im Heck drinnen, der Koffer-Raum ist vorne. Er ist ,und war ein Tolles Auto, immer zu verlässig, und sprang immer an ,auch in knackigen Winter. Denn davon kann ich ein Lied singen. Das einzige Manko war ,die Heizung. Sie war gleich null. Aber das war egal, er war für mich damals ein sehr gute Gefährt gewesen, er kostete etwa 5 Tausend D-Mark. Viel spaß beim ansehen der Fotos von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.