Anzeige

Volksbank gegen über von Bahnhof Braunschweig

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Viele Bürger haben diese Drei Skulpturen schon gesehen und sind vorbei gegangen .Vom weiten sehen diese wie Echte Menschen aus. Dem ist nicht so .Denn ich denke es soll ein guter Blickfang sein. Auch die großen Bleistifte ,stellen eine gute Darbietung da. Die Lage ist sehr Gut gewählt worden. Ein Hotel ist nicht weit entfernt ,Die Post ist auch nicht weit weg. Einige Bürger werden sich noch erinnern ,es gab vor langen Jahren eine Fußgänger Brücke von Hotel aus bis zum Bahnhof mit Rolltreppe. Zu dieser Zeit war es eine gute Idee. Einen Schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.