Anzeige

Thailändische Feier in Lüdge neben Bad-Pyrmont Jahr 2013 im Sommer

Hallo liebe Gäste und Braunscheiger und Bürger aus dem Umland.Letztes Jahr konnte ich bei einer Thailändischen Feier dabei sein,wo auch der Thailändische Botschafter aus Frankfurt zu Gast war.Wie ihr auf dem Foto sieht ,sind aus Kürbise Blumen geschält wurden,die sehen sehr toll aus.Es waren viele Tänzerinnen bei, wer wollte konnte sich im Zelt wo mehre Personen lagen eine Massage machen lassen,man konnte auch zusehen dabei,auch wurden Lose verkauft,ich gewann eine Tasse mit Bonbons mit einer Schleife drumm.Auch gab es Thailändisches Essen dort.Es war ein schöner Nachmittag mit viel Sonnenschein an diesen Tag.Mit freundlichen grüßen Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.