Anzeige

Stephanus-Gemeinde, Halbsterstadtstr. 9, BS-Heidberg

Wann? 29.04.2015

Wo? Stephanus-Gemeinde, Halberestadtstraße 9, 38124 Braunschweig-Heidberg DE
Braunschweig-Heidberg: Stephanus-Gemeinde | 26. - 29. April 2015
Stephanus-Gemeinde
Halberstadtstraße 9
Braunschweig-Heidberg


„Gottes geliebte Menschen – Gesichter und Geschichten“

….gibt es überall auf dieser Welt. Aber in der Zeit vom 26. -29 April 2015 werden sie gehäuft in der Stephanus-Gemeinde im BS-Heidberg, Halberstadtstraße 9 zu finden sein. Gemeinsam mit Carsten Hokema wollen wir uns auf die Suche begeben und mitten unter uns fündig werden.
In der viertägigen Veranstaltungsreihe werden existentielle Themen des Menschseins behandelt. Den Auftakt bildet der Sonntagsgottesdienst, es folgen drei weitere Abendtermine.
Im Rahmen dieses Gottesdienstes und in dessen Anschluss werden die GottesdienstteilnehmerInnen fotografiert (Portrait). Zu diesem Anlass verwandelt sich die Stephanus-Gemeinde in ein Fotostudio. Gäste, Freunde, Bekannte, Verwandte werden bei lockerer Atmosphäre und bei Kaffee und Kuchen eingeladen, kostenlose Portraitfotos von sich machen zu lassen, die für eine sich anschließende Fotoausstellung verwendet werden.
Den Abschluss der Veranstaltungsreihe bildet eine Vernissage am folgenden Mittwochabend. Die am Sonntag gemachten Portraitfotos werden in einer Größe von ca. 20 x 30 cm präsentiert und können ab Ausstellungsbeginn am 29. April 2015 als Dankeschön kostenlos mitgenommen werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.