Anzeige

Schönes Wetter, am Sonntag den 22.März dieses Jahr in Riddagshausen, in der Natur

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Gestern war ein schöner Nachmittag. Da war ich mit mein Radl unterwegs ,über Querum ,nach Riddagshausen, und zum Heidberg, zurück ,das waren etwa 25 KM. Am See waren so viele Bürger, wie die Ameisen waren sie unterwegs, und nutzten das tolle Wetter,ich bin dann weiter zum Kloster durchgefahren ,und machte dort einige Fotos. Es war da sehr ruhig dort. Im Kloster selbst ist auch ein kleines Museum zu besichtigen. Der Fußweg ist mit den Katzenköpfen gepflastert, wie in der Vergangenheit. Später radelte ich durch die Gärten In Richtung Friedhof an Opel vorbei, über die Südstadt zurück, nach Hause. Zwischendurch gönnte ich mir noch ein Stück Kuchen.Noch einen Schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.