Anzeige

Schöne Wandbilder in einen Griechischen Restaurant,auch die Damen sehen toll aus

Hallo liebe Restaurant-Freunde. Hier in diesen besonderen Zimmer, kann man etliche Wand-Malereien aus griechischer Vergangenheit betrachten, während die Gäste ihr Speisen einnehmen. In diesen isst man sehr gut und reichlich, zum Schluss gibt es immer hier ein Anis-Schnäperle dazu. Leider darf ich keine Werbung machen, sonst könnte ich die Preise auf- schreiben ,und wo dieses Restaurant ist. Die Bedienung ist Klasse, zwei junge Damen, bemuttern Dich , und natürlich auch die anderen Gäste, von vorne bis hinten , da ich mal hier, und dort bin ,ist man schon bekannt wie ein bunter Hund. Noch einen tollen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.