Anzeige

Salz und Lichterfest in Bad-Harzburg ,nur noch heute am 23. August

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Heute war ich zufällig in Bad-Harzburg, da findet nur noch Heute das ( Salz und Lichterfest ) in Bad-Harzburg, statt ,und auch in der Fußgänger-Meile , so wie in der Schmieder Straße, und Wandelhalle statt. Wer heute dort zu Gast ist ,sollte unbedingt dort hingen, es wird viel geboten dort. Viele Sänger sind dort auf den Bühnen an zu treffen. Räucherfisch gibt es dort zu kaufen ,besonderes Brot ,was toll schmeckt ,Kinder- jump-ing , macht spaß .Frankreich aus der Province ist dort an zu treffen, mit Ihren Weinen, den Duft Seifen ,und den Lavendel-Säckchen, hilft gegen Kleider -Motten, und viele andere Interessante Sachen. Die Fußgänger -Zone ist volle Menschen. Noch ist Zeit dafür. Einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.