Anzeige

Mitmach-Konzerte mit Mike Müllerbauer, Stephanus-Gemeinde, BS-Heidberg

Wann? 22.02.2015 16:00 Uhr

Wo? Stephanus-Gemeinde, Halberestadtstraße 9, 38124 Braunschweig-Heidberg DE
Braunschweig-Heidberg: Stephanus-Gemeinde | Mitmach-Konzerte mit Mike Müllerbauer
Wer bei einem Konzert vor allem ans Zuhören und Zuschauen denkt, der hat Mike Müllerbauer noch nicht kennengelernt: Der 38-Jährige gibt „Mitmach-Konzerte“, und tatsächlich animiert er Alt und Jung charmant und unwiderstehlich zum Mitmachen. Groovige Rhythmen schallen aus den Lautsprechern, fetzige Lieder füllen den Raum. Dann plötzlich ist es mucksmäuschenstill im Saal, als er zwischendrin von eigenen Abenteuern erzählt – Mike Müllerbauer ist in seinem Element. Kinder singen genauso begeistert mit wie ihre Eltern oder Großeltern, wenn es heißt: „Seid ihr dabei?“.
Aufgrund der begeisterten Resonanz überrascht es nicht, dass Mike Müllerbauer 2007 den Kinderliederwettbewerb von WDR 5 und UNICEF gewann. So handeln viele Lieder von der Dankbarkeit Gott gegenüber, vom Vertrauen und von dem Glück, von Gott im Alltag begleitet zu werden. Mike Müllerbauer und Co. machen geradezu Lust darauf, mehr über Gott zu erfahren.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.