Anzeige

Mein erstes Auto ( nicht nur für Opelfahrer )

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger und Opelfahrer.Wie schon erwähnt,war das ein Opel-Kadett Jahrgang 1955.Diese Auto hatte damals neu gekostet etwa 5000 D-Mark,ich hatte lange gespahrt ,und durch Zeitung austragen hatte ich dann so 800 D-Mark gesammelt, um mir dieses Schmuckstück zu, zu legen ,es war nicht mehr so neu ,aber hat mich nicht in stich gelassen,man konnte an Motor selbst rumbasteln,vieles alleine machen ,nicht so wie heute,da kann nur die Werkstatt helfen.Es ist viel Platz in Motorraum.Die Gangschaltung war so 50 cm lang,der Kadett-A-hat 40 PS gehabt und fuhr so etwa 120 km schnell mit Rückenwind.Das Auto war sehr geräumig,der Kofferraum ebends falls.Ein Foto sende ich mit.( Dieser Kadett steht als Ausstellungs-Stück bei Opel In Wolfenbüttel ). Ein schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.