Anzeige

Markt-Schreier in Aktion ( Fischmarkt in Bodenwerder, an der Weser ) nicht nur in Hamburg .

Hallo liebe Fischmarkt-Freunde. Am 2.bis 3.April war Fischmarkt in Bodenwerder, an der Weser, in der Münchhausenstadt, da hies es herzlich willkommen. Etwa 100 Aussteller waren dort zu sehen. Besonders gefiel mir dieser Marktschreier,wie auf dem Bild zu sehen ist.Es gab alles zu kaufen ,was nicht niet und nagelfest war, viele Schausteller baten den vielen Besuchern ,einige Schnäppchen -Waren an. Ein Ohrenschmaus war auch zu sehen, am Fähranleger, auf der Irish-Folk-Bühne.Bogenschützen, Gaukler zeigten Ihr können ,in dieser schönen Mittelalterlichen Stadt. Zu dem war auch noch der Verkaufsoffener Sonntag, an diesen Tag.Jubel, Trubel und Heiterkeit, war hier groß geschrieben. Es war ein gelungener Tag in Bodenwerder. Noch einen angenehmen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.