Anzeige

Landpartie in Schleswig-Holstein

Guten Tag liebe Landsleute,vor einiger Zeit machte ich Urlaub in Kellenhusen bei Grömitz,ich wußte das Heike Götz unterwegs war auf einen Dorf zur Landpartie bei Neustadt in Holstein.Dort fuhr ich mit dem Fahrrad hin zu der entsprechende Ortschaft,unter anderem war auch Heike Götz dort und Sprach mit einigen Leuten, es waren sowiele Besucher da,ich keine glück mit Ihr zu reden,aber dafür sah ich mir Die Bauernhöfe an,mit dem entsprechenden Gerätschaften,das war alles sehr interessnat anzusehen,verhungern brauchte man auch nicht,es wurde ein großes Hausschwein gegrillt ,auch gab es genug zu trinken hier und da an vielen Stände,einige Fotos machte ich auch eins davon sende ich hier mit,darauf ist ein Trachentenmädel zu sehen ,angepasst zur Landpartie.Noch einen schönen Feiertag,besonders den Herren zum Vatertag und lasst Euch den Heutigen Tag genießen von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.