Anzeige

Kulturbahnhof in Wolfenbüttel ( Er steht unter Denkmalschutz )

Guten Morgen liebe Gäste und Mitbürger. In Wolfenbüttel steht ein schöner Kulturbahnhof. Dieser steht schon lange unter Denkmalschutz. Damals gab es noch einen Fahrkarten-Schalter ,mit einer Persönlichen Beratung ,und Verkauf von Tickets. Dieses war einmal und kommt nicht wieder. Dafür steht ein Automat zu Verfügung, womit viele ältere Bürger nicht zurecht kommen,somit müssen einige Bürger vorher zum Reisebüro hingehen, um sich ein Ticket zu Bestellen. In der Heutigen Zeit ,regiert das Geld die Welt, die Persönlichen Interessen interessiert kaum noch niemand,damit müssen wir leben. Das war neben bei gesagt. Aber jetzt noch mal zum Bahnhof. Es ist ein Asiatisches Restaurant vorhanden, ein Kaminzimmer, mit einer Veranstalltungs -Halle für 200 Personen. Dort werden interessante Musikaufführungen geboten. Die Kabaristen locken viele Besucher regelmäßig an. außerdem hat die Stadt-Bücherei einen modernen Standort gefunden. Den ( Kultur-Bahnhof in Wolfenbüttel ) .Noch einen angenehmen Vormittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.